Kontakt

Metall

Metalleindeckungen und -bekleidungen – vielseitig und formschön

Bleche aus Stahl, Aluminium, Kupfer und Zink werden schon seit Generationen im Bauwesen verwendet, sowohl im Wohnungsbau als auch im Bereich von öffentlichen Gebäuden wie Verwaltung, Geschäftsgebäude, Kirchen, Museen, Theatern etc.

Durch seine optimale Bearbeitbarkeit lässt sich Metall in nahezu jede Form bringen. Daher kann auch die ausgefallenste und kreativste Idee realisiert werden. Die Einsatzbereiche von Metall sind äußerst vielseitig und reichen von Dacheindeckungen und Fassadenbekleidungen über Dachan- und –abschlüsse, Bekleidungen an Gesimsen, Attiken, Gauben, Ortgängen und Kaminen bis hin zur Dachentwässerung.

Titanzink
Dacheindeckung mit Winkelstehfalz
Titanzink
Gaubenbekleidungen
Titanzink
Dachrandbekleidungen
Quelle Bilder: Rheinzink


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen