Kontakt
Velux Logo

VELUX Dachbalkone

Für höchsten Wohnkomfort unter der Sonne

Der VELUX Dachbalkon macht den Weg nach draußen frei und bietet alle Vorteile, die man beim Wohnen an einem Balkon schätzt. Er ist insbesondere dort empfehlenswert, wo die Dachschräge wegen ihrer geringen Höhe nicht genutzt wird. Die Balkonfläche ist nur dort, wo das Dach aufgrund der geringen Höhe ohnehin nicht genutzt werden kann. Im Vergleich zur Dachloggia verliert man so keine wertvolle Wohnfläche. Im Gegenteil: Die Balkonfläche schafft indirekt noch zusätzlichen Raum für neue Wohnideen. Und auch im geschlossenen Zustand bringt der Balkon besonders viel Licht - fast wie ein Wintergarten.

Vorteile des VELUX Dachbalkons

  • Der Dachbalkon ist voll begehbar, sie haben innen keinen Raumverlust.
  • Der Dachbalkon kann in verschiedenen Breiten nach Wunsch mit rechts oder links angeschlagenen Balkontüren eingebaut werden.
  • Der Balkon schafft ein großartiges Raum-Ambiente mit viel Licht, frischer Luft und Ausblick - fast wie ein Wintergarten.
  • Er ist hervorragend geeignet und in den meisten Fällen auch anerkannt von örtlichen Feuerwehren als 2. Rettungsweg.

Kombination von Fenster- und Türelementen

Auch bei wenig Platz lässt sich eine Dachterrasse realisieren. Genießen Sie das Mehr an Raum und Licht, ohne wertvolle Wohnfläche zu opfern. Der Dachbalkon lässt sich überall dort einbauen, wo die Dachschräge aufgrund ihrer geringen Höhe nicht für eine Balkontür genutzt werden kann. Diese außergewöhnliche Lösung bietet direkten Zugang zur Dachterrasse und überzeugt durch ihr innovatives Design.

Dachbalkon Dachbalkon

Quelle Text und Bilder: VELUX



HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen
Weihnachten 2016
Close Button